„Thanks for staying in the very nice room last week! We really enjoyed our stay at your nice and beautiful hotel! We would give you a compliment for the tasteful food we had in the weinstube by diner!”

Sowas hört man gerne! Wir freuen uns sehr, dass wir die Reisebloggerin Amanda Romijn vergangene Woche bei uns begrüßen durften. Auf ihrem Blog „Justmytravel“ berichtet die Niederländerin von ihren Reisen, die sie schon an die verschiedensten Orte auf der ganzen Welt geführt haben. Umso stolzer macht es uns, dass es sie auch in unser Hotel im beschaulichen Treis-Karden verschlagen hat. Wer mehr über Amanda Romijns Trip nach Deutschland und ihren Aufenthalt in unserem Schloss-Hotel erfahren möchte, ist herzlich eingeladen, den neusten Blogpost zu lesen.

Wir sagen Danke für das tolle Feedback und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!