Erneute Auszeichnung für das Küchenteam

 

web-mbgWir freuen uns riesig: Der bedeutende Restaurant- und Hotelführer Guide Michelin prämierte uns infolge am 21. Februar 2019 mit der Auszeichnung „Bib Gourmand“.

Was die Anzahl der Restaurants angeht wurde ein wenig abgespeckt  – waren es im letzten Jahr noch 460 Restaurants, die mit dem lächelnden »Bibendum« ausgezeichnet wurden sind es 2019 »nur« noch 424.

Neben den 309 mit Michelin Sternen dekorierten Häusern,  wurden wir mit den anderen 424 Restaurants mit dem Bib Gourmand ausgezeichneten. Somit zählen wir zu den 733 besten Restaurants in Deutschland.

Er honorierte damit die ständige kreative und qualitative Zubereitung unserer Speisen sowie die Auswahl der Produkte, zu einem hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

Diese Bestätigung unserer Arbeit motiviert uns, diesem Weg weiter zu folgen.

Hier geht es zum Artikel in der “Tageskarte“.